Auftritt der Minimoccakännchen

25.02.2019

Die fünfte Jahreszeit macht auch vor den Bewohnerinnen und Bewohnern des Marienhauses Seniorenzentrum St. Elisabeth Eitorf nicht halt.Eine farbenprächtige Dekoration stimmt jeden Bewohner, Mitarbeiter und Gast auf die tollen Tage ein. Die Freude bei den Bewohnern und Gästen war gross, als sich der Besuch der Minimoccakännchen der KG Mocca Kännchen Mühleip 1948  e.V. am 15.2.2019 ankündigte. Begleitet wurde die Gruppe von den Trainerinnen Frau Jasmin Müllensieper, sowie die Präsidentin Frau Martina Klein. Bei einem Klatschmarsch, marschierten alle zusammen ein und wurden von unserem Einrichtungsleiter Herr Kallfelz begrüsst. Den ersten Auftritt hatten die Minimoccakännchen. Gefolgt von vier Tänzen hintereinander mit akrobatischen Showeinlagen wurden die Gäste begeistert. Die Moccakännchen traten zum ende auf und präsentierten ebenfalls ihr tänzerisches Können. Mit viel Applaus und einer Erfrischung im Foyer wurden sie verabschiedet. Anschliessen wurde Herr Sadrinna begrüsst. Auf dem Klavier spielt er fröhliche Lieder zum Mitsingen und Schunkeln. Bei fröhlicher Stimmung ging der gesellige Nachmittag zu Ende.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Elisabeth

Hospitalstraße 5
53783 Eitorf
Telefon:02243 882-1
Telefax:02243 882-338
Internet: www.seniorenzentrum-eitorf.de www.seniorenzentrum-eitorf.de

Ansprechpartner

Stefan Kallfelz

Einrichtungsleiter

E-Mail:Stefan.​Kallfelz@​marienhaus.​de

Katharina Simon

Pflegedienstleiterin

Telefon:02243/882204
Telefax:02243/882338
E-Mail:Katharina.​Simon@​marienhaus.​de

Therese Schmitt

Rechnungswesen

Telefon:02243/882345
Telefax:02243/882338
E-Mail:Therese.​Schmitt@​marienhaus.​de

Andrea Wallau

Einzugsberatung

Telefon:02243/882346
Telefax:02243/882338
E-Mail:Andrea.​Wallau@​marienhaus.​de