Nikolausfeier mit Harfenkonzert im ST. Elisabeth Eitorf

13.12.2018

Am 5.12.2018 fand unsere diesjährige Nikolausfeier im St. Elisabeth Seniorenzentrum statt. Bewohner, Mieter und Gäste hatten sich alle an festlich gedeckten Tischen versammelt. Zum Kaffee gab es Gewürzkuchen und Weihnachtsgebäck.

Frau Krystyna Dombik, Diplom-Harfenistin, aus Essen wurde von Frau Roswitha Lubos, herzlich begrüsst und kurz vorgestellt. Nachdem der Punsch verteilt war, erklangen abwechselnd bekannte Weihnachtsmelodien und wunderbare klassische Musikstücke. Bemerkenswert ruhig war es im Hausrestaurant geworden, denn alle Gäste hörten aufmerksam und begeistert zu. Ergänzt wurde die musikalische Stunde mit kurzen Gedichten und Geschichten besinnlich, nachdenklich oder fröhlich. Für den begeisterten Applaus bedankte sich Frau Dombik und kam der Bitte um eine Zugabe sehr gerne nach.

Frau Lubos bedankte sich im Auftrag von Herrn Stefan Kallfelz, Einrichtungsleiter, der leider erkrankt war, zum Abschluss sowohl bei Frau Dombik, als auch beim Förderverein, vertreten durch Herrn Franz Georg Hagen und Frau Christiane Zozin. Nur durch diese finanzielle Unterstützung konnte zu dem aussergewöhnlichen  Konzert eingeladen werden.

Grosser Dank gilt auch unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne deren Hilfe dieser schöne Nachmittag nicht so reibungslos verlaufen wäre.                  Roswitha Lubos

Marienhaus Seniorenzentrum St. Elisabeth

Hospitalstraße 5
53783 Eitorf
Telefon:02243 882-1
Telefax:02243 882-338
Internet: www.seniorenzentrum-eitorf.de www.seniorenzentrum-eitorf.de

Ansprechpartner

Stefan Kallfelz

Einrichtungsleiter

E-Mail:Stefan.​Kallfelz@​marienhaus.​de

Katharina Simon

Pflegedienstleiterin

Telefon:02243/882204
Telefax:02243/882338
E-Mail:Katharina.​Simon@​marienhaus.​de

Therese Schmitt

Rechnungswesen

Telefon:02243/882345
Telefax:02243/882338
E-Mail:Therese.​Schmitt@​marienhaus.​de

Andrea Wallau

Einzugsberatung

Telefon:02243/882346
Telefax:02243/882338
E-Mail:Andrea.​Wallau@​marienhaus.​de